Menü Menü

DEIN BAUMARKT IN DEINER REGION

Hier hilf man sich.

Warum Hagebaumarkt Zwickau

Wir verstehen uns auch alle bestens. "Am meisten gefällt mir an meinem Job die Teambereitschaft und das umgehen mit den Kunden. Die Kollegen sind alle sehr sehr nett, wir gehen alle sehr gut mit einander um." 

Alina / 2. Ausbildungsjahr zur Einzelhandelskauffrau
10/30/2019
Das Team hat mich sehr gut aufgenommen! "Ich würde mich freuen, bei der hagebau bleiben zu dürfen, weils mir da sehr gut gefällt."


Nico / 3. Ausbildungsjahr zum Einzelhandelskaufmann

09/19/2019
Freunde hab ich auf jeden Fall sehr viele gefunden. "Am meisten an meinem Job gefällt mir das es ein sehr gutes Arbeitsklima gibt, die Kollegen sind immer da wenn man Fragen über ein Produkt hat."

Tim / 2. Ausbildungsjahr zum Einzelhandelskaufmann

09/19/2019

Werde Teil unseres Hagebau Teams und beginne eine Ausbildung als:

Einzelhandelskauffrau/-mann (m/w/div)

Du bist verantwortlich, dass unsere Kunden unseren Baumarkt zufrieden verlassen. Dein Fachwissen versetzt Dich in die Lage Ware zu disponieren, Deine Abteilung zu gestalten, Kunden zu beraten und ein erfolgreicher Verkäufer/in (m/w/div) zu sein.

Praktikum

Ein Schülerpraktikum ist dein erster Schritt auf dem Weg ins Berufsleben. Interesse? Dann meld dich bei uns!

Lerne alle unsere Bereiche kennen

Bewerbung, hier einige Tipps